Aktuelles

Impfshuttle.

Ernesto
Plantera

Geschäftsführer und Initiator
T +49 561 473 902 11
M +49 151 40 00 34 17 (MO - FR 15 - 16 Uhr)

ernesto.plantera(at)protex.de

KOSTENLOSES IMPF-SHUTTLE FÄHRT WIEDER

In weniger als einer Stunde von der Haustür zum Impfen – und wieder zurück!

Das kostenlose Impf-Shuttle, initiiert von Ernesto Plantera, Geschäftsführer der Protex Sicherheitsdienste GmbH in Kassel, hat die ersten Fahrten mit Senioren sowie seh- und gehbeeinträchtigen Menschen aufgenommen. Als ersten Fahrgast brachte der Protex-Promi-Chauffeur, Comedian Gerrit von Bamberg, die humorvolle Seniorin Regina Z. vom Wesertor zur Impfstelle im Jugendamt an der Treppenstraße. Dank der telefonischen Einweisung seitens Ernesto Plantera am Vorabend war die Nutzerin des Impfshuttles bestens informiert. Aufgrund der zudem sehr guten Kooperation mit der Stadtpolizei durfte das Impfshuttle direkt vorfahren, was für gehbehinderte Menschen eine große Erleichterung darstellt. In weniger als einer Stunde war die zweite Impfung erfolgt und die Seniorin sicher nach Hause gebracht. Regina Z. bestätigte dankbar, diesen kostenlosen Protex-Service jederzeit wieder nutzen zu wollen: „Alles perfekt, ich bin völlig zufrieden und jetzt auch etwas erleichtert. Es ging ja auch ganz schön schnell.“ Promi-Chauffeur Gerrit von Bamberg empfand seine erste Tour als reines Vergnügen: „Mich persönlich erfüllt es sehr, weil es eine wirklich sinnstiftende Arbeit ist, auf die man stolz sein kann. Jetzt freue ich mich auf die nächste Tour.“

Wer diesen Service ebenfalls in Anspruch nehmen möchte, weil eine Einschränkung der Mobilität vorliegt oder man sich eine selbst organisierte Fahrt nicht mehr zutraut, kann hier einen Termin vereinbaren:

Fon 01 51- 40 00 34 17 (Terminabsprache Mo. – Fr. von 15 – 16 Uhr)
Mail ernesto.plantera(at)protex.de

 

 Zentraler 24h Notruf: +49 561 6 44 55

Hauptverwaltung

Kölnische Straße 9-11
34117 Kassel
+49 561 473 902 0
info(at)protex.de

Region Rheinland

Amsterdamer Straße 83
50735 Köln
+49 221 98 65 34 81

Region Westfalen

Hertenerstraße 53 b
45701 Herten
+49 2306 94 68 97 0

Region Nord

Georgstraße 18
30159 Hannover
+49 511 95 73 33 12