Aktuelles

Neu bei uns: Lothar Faust

Lothar
Faust

Geschäftsbereichsleiter
Werk- u. Objektschutz / Sicherheitstechnik

T +49 561 473 902 95

objektschutz(at)protex.de

Interview mit unserem neuen Geschäftsbereichsleiter Lothar Faust!

Der größte Sicherheitsdienstleister der Welt verfügt auch in Nordhessen über ein breites Kundenspektrum aus einer Vielzahl von Branchen. Die Größe der zu betreuenden Kunden reicht vom lokalen Kleinunternehmen über den in Deutschland besonders ausgeprägten Mittelstand bis zum globalen Industrie-Konzern. Seit 01.07.22 betreut die protex Sicherheitsdienste GmbH die Kunden für den Mobilen Dienst der Niederlassung des Marktführers in Kassel. Hierdurch wächst die Kasseler protex Zentrale um über 1.400 Aufträge.
    
Aktuell beschäftigt die protex Sicherheitsdienste GmbH über 600 Mitarbeitende in Voll- und Teilzeit sowie auf Minijobbasis. Mit den Aufträgen wechseln auch Mitarbeitende des Marktführers zu protex, worüber wir uns sehr freuen.

Besonders hervorheben möchten wir Lothar Faust, der seit 1. Juli bei protex als Geschäftsbereichsleiter für die Bereiche Werkschutz, Objektschutz und Sicherheitstechnik aktiv ist.

Redaktion: "Willkommen in der protex-Familie, Herr Faust."
Lothar Faust: "Vielen Dank. Nach 15 erfolgreichen Konzern-Jahren habe ich eine neue Herausforderung gesucht. Ich wurde wunderbar aufgenommen und fühle mich sehr wohl. "

R: "Wie haben Sie sich vor protex die Zeit vertrieben?"
LF: "Seit 25 Jahren bin ich in der Sicherheitsbranche aktiv tätig, davon die vergangenen 15 Jahre überwiegend im Produkt- und Key Account Management für Großkunden und Konzerne. Die Entwicklung und Umsetzung von innovativen Sicherheitslösungen für die verschiedensten Branchen gehörten zu meiner täglichen Arbeit."

R: "Welche Ziele haben Sie sich gesetzt?"
LF: "In Zusammenarbeit mit dem außerordentlich engagierten protex Team möchte ich unseren Kunden und Unternehmen in Nordhessen als kompetenter Ansprechpartner dienen und moderne, innovative Sicherheitslösungen offerieren. Darüber hinaus werden wir gemeinsam einen starken Fokus auf unsere aktuellen Leistungen legen und diese intensiv ausbauen."

R: "Welche Bereiche stehen für Sie im Vordergrund?"
LF: "Dazu gehören die Alarmverfolgung, Revierdienste, Aufzugsnotbefreiung, Verschlussdienste und selbstverständlich der Werk- und Objektschutz. Diese Bereiche werden wir ab sofort verstärkt forcieren.“

R: "Wir freuen uns über die großartige Verstärkung und wünschen Ihnen eine tolle Zeit bei und mit protex."
LF: "Besten Dank."

Wenn Sie mit Lothar Faust in Kontakt treten möchten:
Fon +49 561 473 902 95
Mail objektschutz(at)protex.de

protex verbindet.

 Zentraler 24h Notruf: +49 561 6 44 55

Hauptverwaltung

Friedrich-Ebert-Str. 10
34117 Kassel
+49 561 473 902 0
info(at)protex.de

Region West

Hertenerstraße 53 b
45701 Herten
 

Region Süd

Fischerösch 18½
87435 Kempten

Region Nord

Georgstraße 18
30159 Hannover