ERFOLGREICHE SICHERHEITSBERATUNG IN KASSEL, KÖLN UND HANNOVER

Wirtschaftsspionage nimmt aufgrund der weltweit verschärften Konkurrenzsituation, unterschiedlicher Wirtschaftsentwicklungen, steigender Abhängigkeit von modernen Informations- und Kommunikationssystemen und den verbesserten Möglichkeiten der illegalen Informationsbeschaffung ständig zu.

DIE PROTEX DETEKTIVE ERMITTELN BEREITS SEIT MITTLERWEILE MEHR ALS 30 JAHREN, NEBEN DEM ZENTRALSTANDORT KASSEL UNTERHALTEN WIR NOCH DETEKTIVBÜROS IN HANNOVER UND KERPEN (KÖLN)

In den letzten Jahren haben die Investitionen in die betriebliche Sicherheit zugenommen.

Dennoch ist die unternehmensbezogene Wirtschaftskriminalität nicht zurückgegangen, sondern gestiegen.

Viele Unternehmen gehen aber immer noch sehr leichtfertig mit dem Thema um und glauben, ihnen werde schon nichts passieren.

Welche Gefahren drohen dem Unternehmen von außen ?

Wo ist es intern verwundbar und welche Sicherheitsmaßnahmen sind bereits umgesetzt worden ?

Wir betrachten das Unternehmen aus dem Blickwinkel eines potentiellen Angreifers, analysieren die Situation und erarbeiten im Kreis von Fachleuten Vorschläge. So können Schwachstellen erkannt und beseitigt werden.

Adresse

Detektei protex international
Kölnische Strasse 9-11
D - 34117 Kassel

Löwenerstraße 11-13
D - 50171 Kerpen bei Köln

KONTAKT

Powered by

Logo Webtofly

Mitglied im BID
Der Bund Internationaler Detektive
zählt zu den maßgeblichen
Berufsverbänden der
Privatermittler in Deutschland

Mitglied der
Association of European Investigators

Mitglied im WAD der
World Association of Detectives

protex Detektei Deutschland